Related Articles

One Comment

  1. 1

    Anne

    Hallo, danke für den Erfahrungsbericht. Wir fahren regelmäßig mit den Kindern nach Berlin. Bei Erdbeerhof waren wir allerdings noch nicht, danke für den guten Tipp. Dass er auf Verkauf ausgerichtet ist, finde ich ok, wenn dafür der Eintritt kostenlos ist und die Kinder Spaß haben. Irgendwie muss er sich ja finanzieren…Und die Produkte wie Insektenhotels klingen jetzt nicht nach Ramsch… Ich werde mir im Sommer mal selbst einen Eindruck verschaffen. Zu wenig Sitzplätze ich natürlich blöd. Die Kinder stört es meistens weniger… Ich fand in Berlin das LOXX Minaturwelten so toll, wo man Miniaturwelten sehen konnte mit sehr echter Simulation von Gewitter. Soll allerdings laut google demnächst neu aufgebaut werden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

2014-2018 Flodders.net

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Mehr Information findest Du in meiner Datenschutzbestimmung.