Android App – GPIO Tool für Raspberry Pi

Beschreibung:

Die Android App unterstützt ein für das Experimentieren mit der GPIO-Header auf der RaspberryPi.

Unterstützt das The Quick2Wire Interface IO-Expander-und Analog-Boards.

Unterstützt Adafruit LCD-Anzeige.

Unterstützt DS18B20 Temperatursensoren. Hat einen Simulator, so kann man testen, wie die Geräte ohne Raspberry Pi arbeiten. Die Bibliothek WiringPi und das gpio Dienstprogramm müssen auf den Raspberry Pi installiert sein.

SSH-Zugriff auf den Raspberry Pi, mit Passwort erforderlich, um so die kostenlose sudo Utility App zu installieren, damit man so die Ports ansteuern kann.

Achtung:

Achtung: wer sein Raspberry per SSH ans Internet hängt, sollte den SSH Port dazu ändern wegen der Netzwerksicherheit.

Mehr Informationen unter: https://plus.google.com/u/0/communities/114957148161423684690

Anwendungseigenschaften:

  • sichere Verbindung über SSH
  • einfache Steuerung und Überwachung GPIO
  • Überwachung und Grafik Temperaturen der Ferne mit DS18B20
  • Remote-Terminal-Emulator
  • Remote-Prozessmanagement

Bitte denkt daran, dass sich diese App im sehr frühen Beta-Zustand befindet (App ist noch in der Entwicklung!) . Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, Fragen oder Probleme habt, meldet euch direkt beim Hersteller, der kann euch weiterhelfen und ihr könnt zur Verbesserung der App helfen.

Ein Feedback ist immer hilfreich.

Download im Google Play Store

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Mehr Information findest Du in meiner Datenschutzbestimmung.